Debug:

Adventskalender

Sonja Merz & Stephan Zinner
Bildrechte Hermann Merz

Dieser Kalender bereitet doppelt Freude.

Sie haben die Chance auf wertvolle Gewinne und unterstützen gleichzeitig soziale Projekte! Wie das geht?

Wir freuen uns über unsere prominente Unterstützung.
Auch Stephan Zinner findet, der Kalender ist sein Geld wert. Wir drücken die Daumen, vielleicht gewinnt auch er mit etwas Glück einen unserer 108 Preise.

Kunst für guten Zweck

Vorverkaufstellen
Bildrechte KOKO:RI

Die Vorweihnachtszeit steht vor der Tür und wir freuen uns, Ihnen unseren Adventskalender präsentieren zu dürfen. Hinter den 24 Türchen verbergen sich insgesamt 108 Preise im Gesamtwert von knapp 6.500 Euro. Doch das ist nicht alles: Jeder Kauf des Kalenders unterstützt die Arbeit der Seelsorge am Klinikum Fürth sowie die evangelische Grundschule.

Das Besondere an unserem Kalender ist jedoch das Kunstwerk auf der Vorderseite von Hobbykünstlerin Petra Groth aus dem Landkreis Fürth. Wir sind stolz darauf, ihre wunderschöne Arbeit in unserem Kalender präsentieren zu dürfen.

Aber damit nicht genug: Jeder Kalender, der bis zum 1. Dezember für je 5€ verkauft wird, nimmt automatisch an der täglichen Verlosung der Preise teil. Eine tolle Möglichkeit, um sich selbst oder seinen Liebsten eine Freude zu machen und gleichzeitig Gutes zu tun.

Den Adventskalender gibt es für 5€ an vielen Fürther Verkaufsstellen.
Hier erhalten Sie Ihren Kalender:

• Greuther Teeladen Fürth
  • Bücher Edelmann Fürth
  • Bücherstube Zirndorf
  • Farcap Fürth
  • Friseure Back Langenzenn
  • Reisebüro Cadolzburg
  • Physioteam Puschendorf
  • HofladenBOX
  • In ihrem Pfarramt

oder Sie können Adventskalender mit der Post erhalten, wobei zusätzlich 2€ für Porto und Versand anfallen. Dazu kontaktieren sie  Frau Merz per E-Mail . Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich wissen!

Hier der Link für den Postversand:

Debug:

23.12.
24.12.

🎄 Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Türchens 24! 🎄

Wir möchten Sie bitten, sich bei uns zu melden, um eine persönliche Übergabe des Hauptgewinns zu vereinbaren.

Für alle anderen Gewinnerinnen und Gewinner gilt:
Bitte holen Sie Ihre Preise bis zum 10. Januar 2025 ab, da eine spätere Abholung nicht
mehr möglich ist.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gewinn und wünschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
Ihre Sonja Merz

Ihre Meinung interessiert uns!

Bildrechte KOKO:RI

Jetzt Online-Formular ausfüllen und mit etwas Glück einen Adventskalender für 2025 gewinnen!
Hier finden Sie weitere Informationen und einen kurzen Fragebogen, um den Adventskalender in Zukunft für Sie noch besser zu machen.

Wir verwenden den Dienst Jotform Inc. für unsere Formulare. Hier finden Sie alle relevanten Informationen und die gültigen Datenschutzbestimmungen dazu.

Herzlichen Dank für das tolle Bild!

Anke Zimmermann
Bildrechte privat

Anke Zimmermann

In Nürnberg geboren und aufgewachsen, lebe ich seit 1973 in Klaushof bei Langenzenn. Nach dem Abitur am Musischen Gymnasium in Schwabach studierte ich Kunsterziehung an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg. Danach unterrichtete ich zehn Jahre Kunst am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium in Oberasbach, anschließend bis 2013 am Wolfgang-Borchert-Gymnasium in Langenzenn.

2014 habe ich mir den Traum erfüllt, in Klaushof, in einem Anbau an die frühere Scheune des ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesens meines Mannes, eine eigene kleine Malschule für regelmäßige Malkurse und Workshops zu
eröffnen: KriKl - Kreativ in Klaushof. Hier bin ich natürlich auch selbst kreativ tätig, inspiriert von „meinen“ Künstlerinnen und Künstlern.

Unter dem Motto: „Selbst Kunst zu erschaffen ist wie das Auftanken von Energie und guter Laune“, spaziere ich jeden Tag mit Begeisterung über den Hof in mein kleines Malstudio.

Ich wünsche eine von Frieden geprägte und gesegnete Adventszeit.
Herzliche Grüße, Anke Zimmermann